Sonntag, 19. August 2012

Babyshirt mit amerikanischen Ausschnitt


Ich habe mir eine Anleitung für ein Babyshirt mit amerikanischen Ausschnitt besorgt, weil der  Halsausschnitt von dem anderen T-Shirt nich so schön geworden is und etwas abgestanden hat.
Bei diesem hier hab ich aber auch wieder etwas zu meckern - und zwar sind die Seiten nich so dolle geworden, aber das nächste wird dann besser und perfekt ;)
aber die hauptsache is das es Anthony paßt :)



Windeltasche


Eine Freundin hat mich gebeten eine Windeltasche für ihren Sohn zu nähen, und da ich noch schönen Kinderstoff hatte hab ich mich gleich ans Werk gemacht.




innen hab ich wieder schönes weiches Vlies verwendet


Tatütas


hier wieder 3 neue Tatütas, ist immer eine schöne Geschenkidee ;)


Montag, 13. August 2012

Türstopper-Eule


Auch diese Idee hab ich gemoppst ;)  und zwar habe ich sowas mal in einem Geschäft gesehn und hab gleich daran gedacht diese mal nachzunähen. Damit die Eule auch die Tür offen halten kann, hab ich Vogelsand in eine Tüte getan und hab sie in den unteren Bereich gepackt und den Rest mit weichen Füllflocken aufgefüllt


lila Schale


Nachdem meine erste Schale eigentlich ganz gut gelungen war, hab ich heut gleich noch eine gemacht. Die Größe hab ich auch etwas verändert. Bei dieser hab ich aber ein festes Bügelvlies genommen, das is zwar voll teuer, aber sie ist stabiler und war schneller fertig :)




mit süßen Leckereien gefüllt steht sie nun bei uns aufm Couchtisch ;)


Sonntag, 12. August 2012

Schale

diese süße Idee hab ich mal beim stöbern im Internet gefunden, ich fand es so schön das ich es heut gleich mal ausprobiert habe,
auch diese habe ich für meine Eltern genäht :)
ich hoff sie freuen sich.....


kleines Utensilo

Ich habe wieder ein kleines einfaches Utensilo genäht. Dies ist für meine Eltern, das paßt genau zu den Kissenhüllen die ich ihr genäht habe, weil es der gleiche Stoff ist


Freitag, 10. August 2012

Windeltasche

diese Windeltasche ist für meine Nachbarin, die im September ihr Baby bekommt :)
die Idee mit dem Wal hab ich bei jemandem gemoppst, den hab ich aus ner Vliesdecke ausgeschnitten und mit nem ganz dichten Zickzackstich aufgenäht.
Die Taschen innen sind auch aus Vlies. 




Mittwoch, 8. August 2012

Baby T-Shirt

das is mein erstes T-Shirt was ich für Anthony genäht habe, es werden mit Sicherheit noch weitere folgen :)

Sonntag, 5. August 2012

Tasche

ich wollte schon so lang eine Tasche nähen und neulich hab ich den passenden Stoff dafür gefunden, genau das richtige für unseren USA Urlaub :)



Hose

diesen süßen Jerseystoff mit den großen Sternen mußte ich einfach haben und heute hab ich diese Hose für Anthony genäht :)


Schnuffeltuch

gerade ist dieses Schnuffeltuch in der Größe 30x30 fertig geworden, bestehend aus Baumwollstoff und Handtuch

Freitag, 3. August 2012

kleines Utensilo

ich habe die Vorlage von dem großen Utensilo in eine kleine umgewandelt und da hab ich gleich meinen neuen Eulenstoff verwendet :)



genau das richtige für Schatzis Bonbons :)


Organizer Nr. 2

ich habe nochmal einen Organizer genäht, bei dem anderen könnten die Reisepässe rausrutschen, deßhalb hab ich hier einen Reißverschluß mit eingenäht sodas nichts rausfallen kann