Freitag, 26. Oktober 2012

Utensilo

 
und wieder ein praktisches Utensilo,
hier hab ich diesmal ein schmales Satinband aufgenäht, ich war richtig happy über diese Idee ;) 
 

Windeltasche

 
Ich habe gestern wieder eine Windeltasche genäht, aber diesmal für mich, bzw. für Anthony. Das Schnittmuster hab ich etwas vergrößert, weil bei dem Original kein ganzes Päckchen Feuchttücher reingepaßt hatte.
Den Stoff hab ich aus Amerika mitgebracht :)
 
 



Freitag, 19. Oktober 2012

Clipverschluß-Portemonaie

 
dieses kleine Portemonaie, was ich heute genäht habe, wird mein neues Bastelgeldportemonaie ;)
das andere war etwas zu klein und da könnte auch das Kleingeld rausrutschen, das kann mir bei diesem hier nicht passieren :)
 


Dienstag, 2. Oktober 2012

Lederkrabbelpuschen

 
Da die ersten 3 versuche aus Stoff ziemlich daneben gegangen waren, hab ich heut einen anderen Schnitt probiert und diesmal aus Leder. Und ich finde die sind mir richtig gut gelungen und das beste ist-sie passen meinem kleinen süßen sogar :-D
 
sie haben die Größe 19